So sehen Sieger aus
Zwar nicht euphorisch, aber glücklich und erschöpft unsere MJC
Ein Spielbericht vom Trainer Michael: Nachdem die nun zu Ende gehende Saison es nicht immer gut mit uns gemeint hat und uns schmerzhafte Niederlagen zufügte, scheinen wirdoch noch zu einem versöhnlichen Abschluss zu kommen.
Am vergangenen Wochenende spielten wir gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld2. Erst vor 2 Wochen mussten wir dort antreten und mit nur neun geworfenen Toren wieder nach Hause fahren – allerdings fehlte an dem Tag auch unser Haupttorschütze.
Das sollte dieses Mal anders werden. Alle Jungs waren dabei und strahlten von Anfang an die notwendige Konzentration und Ruhe aus, um zu unserem zweiten Sieg zu kommen. Es war die Ruhe im Angriff, die man beim Durchspielen braucht, um auf diese eine perfekte Lücke zu warten, die zum Tor (-erfolg) führt. Dazu die Bissigkeit und das Miteinander in der Abwehr und eine Leichtigkeit, die zu Ballgewinnen und leichten Gegenstosstoren führte.
Da wir uns keinen Einbruch leisteten, konnten wir das Spiel mit einer ständigen Führung zu Ende bringen. Endstand 29:25.